Hier geht's zu der Seite

und hier geht's zurück zu

 

 20.12.2013

Fetzige Hund (DVG)

Leistungsrichter Mina Piske (DVG)

Parcours A1

Parcours A2

Parcours A3

Parcours J3

Parcours Open

 

 

 14.09.2013

HF Dachau (BLV)

Leistungsrichter Mina Piske (DVG)

Parcours A1

Parcours A2

Parcours A3

Parcours J3

Parcours J2

Parcours J1

 

 

 24.08.2013

HSV Lechfeld (DVG)

Leistungsrichter Mina Piske (DVG)

Parcours A3

Parcours J3

 

 

 20. und 21.07.2013

KfT Ammersee

Klassen A1-3 sowie J3 und Jumping Open

Leistungsrichter Mina Piske (DVG)

Samstag, 20.07.2013

A1 Parcours

A2 Parcours

A3 Parcours

J3 Parcours

Jumping Open

Sonntag, 21.07.2013

A1 Parcours

A2 Parcours

A3 Parcours

J3 Parcours

Jumping Open

jeweils am Nachmittag eine BH

 

 

 01. und 02.06.2013 (2.6.13 BVC)

GSV Königsbrunn (BLV)

Klassen A1-A3 sowie J1-J3

Leistungsrichter Mina Piske (DVG) und Peter Steinherr (BLV)

Leider konnte ich meine geplanten Parcours nicht stellen, es hat geregnet, geregnet und ... geregnet. Am Sonntag war der Platz nur mehr als zerplatzte Fangopackung zu erkennen.

Ich habe versucht, ganz schnell etwas zusammenzuzaubern, damit die Hunde nicht in Schwung kommen und rutschen können. Ich denke, das ist mir gelungen, allerdings kann ich die Parcours nicht mehr darstellen.

 

 

 18. und 19.05.2013

Weser Ems Hoppers (CfBrH) Nordseeturnier

18.5.13 A2 Open

19.5.13 Jumping 1

 

Leistungsrichter Mina Piske (DVG) und viele andere

 

 

 13.04.2013

VfH Ilvesheim (swhv)

Klassen A3 sowie J3

Leistungsrichter Mina Piske (DVG)

14.04.2013

Klassen A1/2 sowie Spiel

Leistungsrichter Mina Piske (DVG)

A1 Parcours

A2 Parcours

Spiel Small Medium

Während dem Laufen der kleinen Hunde musste ich feststellen, dass die großen Hunde aus dem Tunnel 12 heraus ein Problem haben, die Hürde 13 zu treffen, ohne die Hürde 14 umzunieten. Es half nichts, ich musste umbauen.

Spiel Large

 

 

 23.02.2013

HSV Weilheim Zellseecup (BLV)

Klasse A3 sowie Jumping 3

Leistungsrichter Mina Piske (BLV)

Heute war ich zum letzten Mal als Leistungsrichter für den BLV tätig. Ab 1. März fungiere ich für den DVG. Natürlich habe ich mich gegenüber den Startern und Vereinen des BLV verpflichtet gefühlt, meine Beweggründe für den Übertritt in den DVG zu erklären.

Ich hoffe, mit dieser Offenheit nicht nur Gedanken anzuregen.

A3 Parcours

Jumping 3 Parcours

 

 

 20.01.2013

PSV Nürnberg 1912 (BLV)

Klassen A2, A3 large sowie J2, J3 large

Leistungsrichter Mina Piske

A2 Parcours

A3 large Parcours

Zu meinem Entsetzen kam bei dem A3 Parcours nur ein Hund fehlerfrei durch. Knackpunkt waren die Hürden 4 und 6.

Jumping 3 large

Größtes Problem in dem Parcours stellte die Hürde 7 dar. Die Hunde drehten sich meist nach der Hürde nach rechts und umrundeten erst mal die Hürde nutzlos.

Jumping 2